Pony-Schule von und mit den Ponys lernen
 


Über mich

Mein Name ist Andrea Egli und ich lebe mit meiner Tochter Delphine (www.delphineegli.com) und unseren Ponies, Kleinpferden, Hunden und Katzen auf dem Hof, den meine Mutter 1997 übernommen hat.  Seit ich denken kann, faszinieren mich Pferde. Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und nach einem Aufenthalt in den USA verschrieb ich mich der Westernreiterei. Ich bestritt 20 Jahre lang Westernturniere und habe den Trainer B Schein im Westernreiten in der Schweiz gemacht, bin Reittherapeutin, Landwirtin und Hero's Journey Master Instructor.  All diese "Berufe" lebe ich täglich aus. Mit Freude und Leidenschaft.  Ich durfte einige Lehrlinge ausbilden und freue mich ab Sommer 2023 wieder eine Lehrtochter begrüssen zu dürfen.

Mit meinem Buch Herzbotschaften der Pferde - sei umarmt von einer Pferdeherde - habe ich mir einen weiteren Traum, den vom eigenen Buch erfüllt.    

Momentan bin ich in der Ausbildung zur Body n Brain Trainerin und werde ab Frühling auf unserem Hof Kurse anbieten.